Rückerstattung & Ersatz

30 TAGE VOLLE RÜCKERSTATTUNG UND EIN JAHR BESCHRÄNKTE GARANTIE

Aus den unten genannten Gründen sind wir bereit, Ihnen zwei Optionen anzubieten: eine vollständige Rückerstattung Ihrer Bestellung, sofern Sie diese innerhalb von 30 Tagen ab Rechnungsdatum beantragen, oder die Lieferung eines Ersatzes innerhalb eines Jahres.
  1. Die Ware, die Sie erhalten, ist fehlerhaft - beschädigt - gebrochen - funktioniert nicht richtig
  2. Fehlend – verlorene Artikel aus Ihrer Bestellung
  3. Der erhaltene Artikel ist falsch (Größe, Farbe oder Sonderanfertigung)
  4. Das Produkt entspricht nicht Ihren Erwartungen oder unseren Beschreibungen.
Neben den oben genannten Gründen gibt es noch weitere Faktoren , die dazu führen können, dass Sie innerhalb von 30 Tagen keine vollständige Rückerstattung oder keine Ersatzbestellung erhalten:
  1. Fordern Sie eine Rückerstattung nach einer 30-tägigen vollständigen Rückerstattungsgarantie an
  2. Sie haben Ihre Meinung geändert und möchten den Artikel nicht mehr .
  3. Sie möchten eine Änderung der Größe, Farbe oder eine individuelle Anpassung des erhaltenen Artikels anfordern
  4. Sie haben unter anderem eine falsche Größe, Adresse, ein falsches Produkt oder falsche Zollinformationen ausgewählt .
  5. Das Produkt ist durch unsachgemäßen Gebrauch, falsche Handhabung oder unzureichende Wartung beschädigt worden.
WIE KANN ICH EINE RÜCKERSTATTUNG ODER EINEN ERSATZ BEANTRAGEN?
Paypal: 3 bis 5 Werktage
Kreditkarte: Bis zu 10 Werktage

⚠️ Einschränkungen: Die Garantiebestimmungen gelten nur einmal pro Bestellung.

Rückgaberecht

Bei Munbee Prints verstehen wir, dass bei Ihrem Kauf manchmal Probleme auftreten können, und wir bemühen uns, den Rückgabeprozess so bequem wie möglich zu gestalten. Aus diesem Grund bieten wir für bestimmte Umstände eine „ Keine Rückgabe erforderlich “-Richtlinie an, was bedeutet, dass Sie den Artikel nicht physisch an uns zurücksenden müssen.
Sie müssen nicht ZURÜCK  Ihre Artikel zurück, da dies Ihre wertvolle Zeit und Ihr Geld kostet. Senden Sie uns einfach detaillierte Informationen und Fotos der Artikel, die Sie erhalten haben, damit wir Ihr Problem lösen können.
Sie müssen uns lediglich unter folgender Adresse kontaktieren: Kontaktieren Sie uns

FAQs

  1. Kann ich eine Rückerstattung erhalten, wenn ich mit meinem Kauf nicht völlig zufrieden bin oder ihn einfach nicht mehr haben möchte?
Sollten Ihre Probleme auf die Qualität unserer Produkte zurückzuführen sein, so melden Sie sich bitte innerhalb von 30 Tagen ab Rechnungsdatum.
  1. Wie lange dauert es, bis meine Rückerstattung auf meine ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben wird?
Die Bearbeitung der Gutschrift auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode dauert nach Eingang und einer Prüffrist von bis zu 3 Tagen ab dem Eingangsdatum bei Munbee Prints etwa 5–7 Werktage.
  1. Welche Ausnahmen könnten dazu führen, dass ich keine vollständige Rückerstattung erhalte?
  • Wenn Ihr Antrag auf Rückerstattung nach 30 Tagen Sendungsverfolgung erfolgt
  • Die Probleme entstehen durch die Angabe einer falschen Lieferadresse oder falscher Angaben, wie z. B. des Wunschnamens oder der Haarfarbe, oder dadurch, dass die von Ihnen bestellte Größe nicht passt.
  • Die Bestellung wurde mit genau den bestellten Informationen und Artikeln versendet.
  1. Wie bereite ich meine Sendung für die Rücksendung vor?
Sie müssen Ihre Artikel nicht an uns ZURÜCKSENDEN, da dies Ihre wertvolle Zeit und Ihr Geld kostet und wir nicht möchten, dass dies unseren Kunden passiert. Senden Sie uns einfach detaillierte Informationen und Fotos der Artikel, die Sie erhalten haben, damit wir Ihr Problem lösen können.
  1. Kann ich meine Artikel umtauschen?
Alle Munbee Prints- Produkte werden individuell bedruckt. Wenn Sie einen Artikel gegen eine andere Größe oder ein anderes Design umtauschen möchten, helfen Sie uns bitte, die Rücksendegebühr zu bezahlen. Die Rücksendegebühr hängt von den von Ihnen gekauften Produkten ab.